Unterhosendieb auf der Kärntner Straße verhaftet

Beim Diebstahl von Unterwäsche wurde der mutmaßliche Täter verhaftet
©APA (Sujet)
Kurz nach Samstagmittag konnte ein Mann beim Verlassen eines großen Bekleidungsgeschäftes in der Kärntner Straße angehalten werden.
Der mutmaßliche Dieb wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er je eine Packung Unterhosen und Unterleibchen unter seiner Kleidung versteckte und damit das Geschäft verlassen wollte. Er wurde verhaftet.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.