AA

Unterhaltung beim Landestreffen in Gantschier!

©Seniorenbund Thüringen
 Bei guter Stimmung im Festzelt der Trachtenkapelle Gantschier trafen sich Senioren aus ganz Vorarlberg. Die mitwirkenden Gruppen waren die Hatler Seniorenmusik, die Alphornfreunde, der Kirchenchor Bartholomäberg, die Trachtgruppe Schruns und nicht zuletzt die Tanzmusik Montafon.

Nach einem Willkommensgruß von Landeshauptmann Markus Wallner, grüßte unser Landesobmann Werner Huber alle Teilnehmer aus den verschiedenen Ortsgruppen. Bürgermeister Harald Witwer überraschte uns schon zu Beginn der Feier. Die ältesten Teilnehmer und die Geburtstagsjubilare wurden gebührend geehrt. Aus Thüringen wurde Ilga Schneider mit 94 Jahren als älteste Teilnehmerin vom Landeshauptmann persönlich mit einem Blumenstrauß begrüßt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterhaltung beim Landestreffen in Gantschier!