Unterhaltsames Preisjassen am 9. November im Gasthaus Löwen in Sulz

Namhafte Betriebe aus Sulz, Mitglieder des Vorstandes sowie weitere private Personen hatten attraktive Preise gesponsert. Kurt Baldauf verlas die Spielregeln, dann wurden die Tischnummern verlost. Jeweils zu viert spielten die Teilnehmer mit großem Eifer zweimal acht Runden. Danach wurden die Punkte und die „Säcke“ zusammengezählt. Myrtha Madlener, die jahrzehntelang das Preisjassen organisiert hatte, zog die „Stichzahl“ 700. Wer hatte wohl die Punkte erreicht, die der Stichzahl am nächsten waren? Die ersten drei Preise gingen an Marlies Nigsch, Rainer Knünz und Roswitha Kreinbucher, doch es gab für jeden Teilnehmer etwas zum Nachhausebringen. Müller Irma freute sich über die Gemüsekiste als „Sackpreis“. Mit Speis und Trank, „Nochijassa“ und netten Gesprächen klang dieser gesellige Nachmittag aus. Dank gebührt den beiden Organisatoren, jenen, die sich um die Beschaffung der Preise bemüht hatten und allen Teilnehmern, die sich jetzt schon auf das Preisjassen im nächsten Jahr freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.