AA

Unterhaltsamer Törggelenachmittag

Unsere Seniorenmusik mit Eugen, Helmut und Fritz sorgte für gute Stimmung.
Unsere Seniorenmusik mit Eugen, Helmut und Fritz sorgte für gute Stimmung.
Törggelen oder Törggele-Partie bezeichnet den Südtiroler Brauch, im Herbst in geselliger Runde eine Mahlzeit einzunehmen.

Dies war auch für 52 Bürserberger Senioren ein willkommener Anlass, sich auch heuer wieder im Bürserberger Heimatmuseum zu einem gemütlichen Törggelenachmittag einzufinden.

Das Team vom Museumsverein hat uns nicht nur einen gemütlichen Nachmittag in diesem heimeligen und historischen Umfeld ermöglicht, sondern wir wurden wieder auf das Beste bewirtet.

Unsere Seniorenmusik mit Eugen, Helmut und Fritz waren für den musikalischen Beitrag verantwortlich und haben für gute Stimmung gesorgt und auch zum Mitsingen angeregt.

Senioren-Aktiv-Obmann Rüdiger Geiger bedankte sich besonders beim Museumsteam mit Renate Vollstuber an der Spitze für die vorzügliche Bewirtung und Gastfreundschaft. Sie haben wieder für einen unvergesslichen Törggelenachmittag für uns Bürserberger Seniorinnen und Senioren gesorgt.

 

Quelle: Seniorengruppe Bürserberg

Bürserberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Unterhaltsamer Törggelenachmittag