AA

Unterhaltsamer Seniorenball im KOM in Altach

Tanzgruppe Altach  - Treffpunkt TANZ
Tanzgruppe Altach - Treffpunkt TANZ ©Birgit Loacker
 Am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 fand der alljährliche Seniorenball im KOM statt. Der Einladung der Gemeinde Altach folgten rund 200 Senior/innen. 
Seniorenball im KOM

Altach. (loa) Im liebevollen und ansprechend dekorierten Saal stand schon alles für Kaffee und Kuchen bereit.

Bürgermeister Brändle begrüßte die Ballbesucher und bedankte sich bei allen Gemeindeangestellten die an diesem Tag die Gäste mit Speis und Trank verwöhnten.

Das Duo Franz und Elmar eröffnete das Programm mit einem Walzer und sorgten den ganzen Nachmittag über für beste Stimmung. Mit der Tanzgruppe Altach – Treffpunkt TANZ, unter der Leitung von Maria Amann, gab es den ersten Höhepunkt. Mit afrikanischen Rhythmen tanzten sich die 20 Damen in die Herzen der Zuschauer und wurden mit viel Applaus belohnt.

Bei der zweiten Tanzrunde gab es kein Halten mehr, die Tanzfläche war voll und die tolle Stimmung hielt sich vom Anfang bis zum Schluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Unterhaltsamer Seniorenball im KOM in Altach