AA

Unterhaltsamer Abend mit den "Schellinskis"

Die "Schellinskis" im Theatersaal im Jesuheim Oberlochau.
Die "Schellinskis" im Theatersaal im Jesuheim Oberlochau. ©Schallert
"Schellinski"-Konzert in Lochau

Lochau. Einen erfolgreichen Auftritt hatten die “Schellinskis” mit Bernie Weber, Walter Schuler und Roman Lorenz im Theatersaal im Jesuheim Oberlochau, in einem stilvollen Ambiente, das an große Jesuheim-Theaterzeiten früherer Jahre erinnerte.

Die drei Vorarlberger Spitzenmusiker servierten hier dem begeisterten Publikum poetische Songs im Vorarlberger Dialekt, mal jazzig, mal südlich, mal hiesig, mit ein viel Liebe, Sehnsucht, Geist und ironischem Witz. Die gefällige Musik ist “Schellinski”-Eigenbau, die Texte stammen von Schuler und Weber, zum Teil auch vom bekannten Buchautor Michael Köhlmeier. “Uma Kumma”, “I wär so gern an Amerikaner”, “Jet Set”, “Damenwahl”, “Linde Indianer” oder “Zauberer” waren nur einige der viel gehörten “Schellinski”-Hits, die diesen Abend zu einem tollen Konzerterlebnis machten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Unterhaltsamer Abend mit den "Schellinskis"