AA

Unterführung in der Gerberstraße wird instandgesetzt

Die Unterführung beim Fuß-Radweg in der Gerberstraße erhält eine neue Dach- und Wandkonstruktion.
Die Unterführung beim Fuß-Radweg in der Gerberstraße erhält eine neue Dach- und Wandkonstruktion. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Am Mittwoch, 5. Mai, startet beim Fuß- und Radweg in der Gerberstraße die zweite Sanierungsetappe.

Nachdem im April bereits die erste Sanierungsetappe bei der Unterführung des Fuß-Radweges in der Gerberstraße abgeschlossen werden konnte, folgt nun die zweite Bauetappe. Ab Mittwoch, 5. Mai, wird der südseitig gelegene Bereich der Unterführung saniert. Dabei wird die Dach- und Wandkonstruktion erneuert. Die Arbeiten werden je nach Witterung voraussichtlich bis Ende Juni abgeschlossen sein.

Um die Arbeiten ordnungsgemäß und gefahrenlos durchführen zu können, muss die Unterführung dabei von 5. bis  19. Mai situativ gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Unterführung in der Gerberstraße wird instandgesetzt