AA

Unterberger Automation FC Nüziders - FC Raggal 0:3 (0:0)

Spannend war das vergangene Match gegen Nüziders
Spannend war das vergangene Match gegen Nüziders
Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel in welchem unsere Jungs den besseren Start erwischten

. Die erste Chance in Minute 15, Music Izet  scheiterte aber am Raggaler Schlußmann. Nur 5 Minuten später die nächste schöne Aktion von Music Izet, doch der Abschluß viel zu schwach aus. Nach gut 20 Minuten wurden die Gäste aus dem Walstertal stärker und kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. In Minute 30 hatten wir nach einem Stangenschuß der Raggaler Glück. Aber auch unsere Mannschaft versteckte sich nicht und hatte wieder durch Music Izet die Möglichkeit zur Führung. Kurz vor der Pause nochmals eine schöne Aktion unserer Mannschaft, der Weitschuß von Demir ging nur Zentimeter am Tor vorbei. So ging es mit 0:0 in die Kabinen. Gleich nach dem Seitenwechsel dann die große Chance zur Führung für unsere Jungs,  wir brachten aber den Ball trotz 3 sehr guter Einschussmöglichkeiten nicht ins Raggaler Tor. Nur 5 Minuten später die Führung für die Gäste, der Raggaler  Stürmer überspielte mit etwas Glück zwei Abwehrspieler und schob den Ball zum 0:1 ins Tor. Die Vorentscheidung in der 60 Minute, Schiedsrichter Crnkic entschied nach einem Handspiel von Concin auf Elfmeter für Raggal und rot von Concin. Die Raggaler ließen sich die Chance nicht nehmen und erhöhten auf 0:2. In der Folge hatten die Gäste das Spiel im Griff und unsere Jungs kamen mit einem Mann weniger kaum mehr gefährlich vor das Raggaler Tor. Kurz vor Schluß konnten die Raggaler nochmals per Elfmeter den 0:3 Endstand erzielen.

Das Ergebnis ist sicherlich zu hoch ausgefallen, es war bis zum Ausschluss gegen unsere Mannschaft eine ausgeglichen Partie in welcher beide Mannschaften gewinnen hätten können. Es gilt nun schnellstmöglich sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Kommendes Wochenende sind wir am Samstag den 31.10.09 um 15.00 Uhr beim SV Gaissau zu Gast.

Quelle: FC- Raggal

Raggal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Unterberger Automation FC Nüziders - FC Raggal 0:3 (0:0)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen