AA

Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung - neuer Obmann Christoph Niegelhell folgt Markus Tschann nach

Am 8. Juli 2010 fand die Jahreshauptversammlung des Unterberger Automation FC Nüziders im Gasthaus Krone in Nüziders statt. Der scheidende Obmann Markus Tschann konnte zahlreiche Mitglieder und Besucher begrüßen.

Rückblick und Vorschau der Nachwuchs- und Kampfmannschaften standen zu Beginn auf der Tagesordnung. Die Entlastung des Kassiers und der bisherigen Vereinsleitung waren der letzte Akt des scheidenden Obmannes.

Bevor es zur Neuwahl kam, wurde der in der 60-jährigen Vereinsgeschichte längstgediente FC Obmann von Vize-Obmann Stefan Spelitz entsprechend gewürdigt. Im Rückblick über Markus Tschann wurden zahlreiche Errungenschaften über seine 14-jährige Obmanntätigkeit wieder gegeben.

Anschließend bedankte sich Obmann Tschann bei seinem Vorstandsteam für die Unterstützung und den gezeigten Einsatz und legte aufgrund der anstehenden Neuwahl sein Obmann Amt nieder.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Peter Neier wurde Christoph Niegelhell als neuer FC-Obmann einstimmig gewählt. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag von Neo-Obmann Christoph Niegelhell einstimmig angenommen und der neue Vorstand bestätigt. Weiterer Vorstand: Stefan Spelitz (Vizeobmann), Walter Ellensohn (Kassier), Stefan Batlogg (Schriftführer), Stefan Spalt (Sportlicher Leiter), Alex Burtscher (Sportlicher Leiter Stellvertr.), Thomas Ladner (Nachwuchsleiter), Robert Helperstorfer (Infrastruktur), Markus Bobner (Sponsoring), Stefan Ladner (Wirtschaft), Werner Benko (Organisation).

Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ernennung von Markus Tschann zum Ehrenobmann des FC Nüziders. Außerdem wurden langjährige Mitglieder geehrt. Von Seiten der Gemeinde Manfred Burtscher für 40 Jahre FC Mitglied, Alexander Urso und Markus Jenny für 25 Jahre. Ebenfalls geehrt von der Gemeinde wurde Stefan Spalt für 25 Jahre FC Mitglied und vom VFV für 25 Jahre als aktiver Spieler.

Abschließend bedankte sich nochmals Neo-Obmann Christoph Niegelhell mit seinem neuem Vorstandsteam für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich schon auf die neue Saison 2010/2011.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung - neuer Obmann Christoph Niegelhell folgt Markus Tschann nach