AA

Unterberger Automation FC Nüziders – Start in die Vorbereitung

Der Kader des Unterberger Automation FC Nüziders wurde diesen Winter entscheidend verändert und lässt uns mit großer Zuversicht in die Vorbereitung und das Frühjahr starten.

Urgestein Clemens Huber muss aus körperlichen Gründen eine Pause einlegen.

Er bleibt dem Verein aber als Nachwuchstrainer (und vieles mehr) erhalten. Cle, danke für deine jahrelange Treue, deine Leistungen und deinen Einsatz. Die Hoffnungen auf ein Comeback bestehen natürlich weiterhin.

Patrick Wirth (leihweise Frastanz), Simon Maier (zurück nach Nenzing) und Kevin Burtscher (Ziel unbekannt) verlassen uns.

Dafür konnte mit Pascal Gerold (FC Nenzing) ein Eigengewächs für die Offensive zurückgeholt werden.

Weiters verstärkt Raphael Wimmer (FC Nenzing) unsere Defensive.

Willkommen Pase und Raphi!

Zusätzlich werden 3 Eigengewächse aus dem “1b” die Vorbereitung im “Eins” mitmachen und versuchen sich in der Kampfmannschaft zu etablieren.

Sowohl 1 und 1b starteten am 3.2. in die Vorbereitung.

Allen eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

Vorbereitungsspiele Eins:

– 28.2 FC Schruns 1b in Schruns

– 6.3 SV Vandans in Schruns

– 13.3 FC Schlins in Schlins

– Ein weiteres Spiel wird noch terminiert

Vorbereitungsspiele 1b

– 18.2 FC Schlins 1b in Schlins

– 1.3 SV Buch 1b in Wolfurt

– 7. oder 8.3 Rankweil 1b in Rankweil

– 14.3 FC Nenzing 1b in Nenzing

– 21.3 Bludenz 1b in Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders – Start in die Vorbereitung