AA

Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung – Ehrungen und Neuwahlen

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Am 4. Juni fand die Jahreshauptversammlung des Unterberger Automation FC Nüziders im Pfarrsaal in Nüziders statt.

Der scheidende Obmann Peter Meyer konnte zahlreiche Mitglieder und Besucher begrüßen. Rückblick und Vorschau der Nachwuchs- und Kampfmannschaften standen zu Beginn auf der Tagesordnung. Die Entlastung des Kassiers und der bisherigen Vereinsleitung waren weitere Akte.

Bevor es zur Neuwahl kam, wurde der FC Obmann Peter Meyer, Vize-Obmann Stefan Spelitz und die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Stefan Batlogg, Werner Benko, Walter Ellensohn und Stefan Spalt von Ehren-Obmann Markus Tschann entsprechend gewürdigt. Im Rückblick wurden zahlreiche Errungenschaften über ihre Tätigkeiten im Vorstand wieder gegeben.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ernennung von Walter Ellensohn, Stefan Batlogg, Werner Benko und Stefan Spelitz zu Ehrenmitgliedern des FC Nüziders. Außerdem wurden langjährige FC-Funktionäre und Mitglieder von Seiten der Gemeinde sowie vom VFV entsprechend geehrt. Anschließend bedankte sich Obmann Peter Meyer bei seinem Vorstandsteam für die Unterstützung und den gezeigten Einsatz und legte aufgrund der anstehenden Neuwahl sein Obmann Amt nieder.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Peter Neier wurde Sandro Concin als neuer FC-Obmann gewählt. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag von Neo-Obmann Sandro Concin einstimmig angenommen und der neue Vorstand bestätigt. Schließlich bedankte sich nochmals Neo-Obmann Sandro Concin mit seinem neuem Vorstandsteam für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich schon auf die neue Saison 2019/2020.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung – Ehrungen und Neuwahlen