AA

Unterberger Automation FC Nüziders Herbstsaison 2019 –U 9

Turniersieg Altach U9 2019
Turniersieg Altach U9 2019 ©FC Nüziders
Unsere U9 kann auf einen tollen Herbst in der Leistungsgruppe 2 zurückblicken. Wir konnten in 8 Spielen ebenso viele Siege einfahren.

Ein Torverhältnis von 96:16 steht zu Buche.

Es kamen alle Spieler regelmässig zum Einsatz und die Entwicklung ist wirklich schön anzusehen.

Der Start in die Hallensaison ist ebenso geglückt. Wir mussten diese leider jedoch ohne ein Hallentraining in Angriff nehmen, dennoch konnten wir am letzten Wochenende am Samstag das Hallenturnier in Bludenz gewinnen und den Wanderpokal nach Nüziders holen.

Am Sonntag konnten wir auch das stark besetzte Hallenturnier in Altach gewinnen. Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass dieses ohne Gegentor gewonnen werden konnte. Neben Altach konnten wir auch die Mannschaften aus Höchst, Röthis, Koblach und Hard in die Schranken weisen.

Wir werden diesen Winter noch intensiv nutzen und noch das eine und andere Turnier spielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders Herbstsaison 2019 –U 9
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen