AA

Unterberger Automation FC Nüziders – FC Riefensberg 2:1 (2:1)

Andreas Dreier hält den Elfmeter!
Andreas Dreier hält den Elfmeter! ©FC Nüziders

Die Sulzbacher Truppe war gut eingestellt und versuchte von Beginn an Druck zu machen, nach bereits 4 Minuten konnte unsere Mannschaft zum ersten Mal Jubeln. Hueller Daniel drückte den Ball nach einem Freistoß von Ömer Kurt über die Linie. Unsere Jungs spielten weiter munter nach vorne und die Gäste hatte immer wieder große Probleme, so auch in Minute 8. Zettel Michael bediente Ömer Kurt ideal welcher auf 2:0 erhöhte. Nach einer Viertelstunde dann der erste Angriff der Gäste, nach einem Fehler unseres Schlussmannes konnte die Riefensberger auf 2:1 verkürzen. Nur 4 Minuten später gab es Elfmeter für die Gäste, nach einer erneuten Unsicherheit unseres Schlussmannes. Dreier Andi konnte aber seinen Fehler ausbessern und parierte den Elfmeter.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel die Gäste versuchten über Kampf ins Spiel zu kommen. unsere Jungs taten sich schwer im Spielaufbau standen hinten aber sicher und so entwickelte sich ein Mittelfeldgeplänkel mit vielen Zweikämpfen. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel, so feierten die Nüziger den zweiten Sieg in der Rückrunde.
Am kommenden Sonntag den 22.04.2012 um 16.00 Uhr beim Tabellenführen aus Langen zu Gast.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders – FC Riefensberg 2:1 (2:1)