Aufgrund der sehr guten Leistungen in der vergangenen Saison wurden auch die U12-Spieler und deren Trainer Hannes Fritz und Florian Seher zu diesem tollen Turnier nach Feldkirch eingeladen. Bereits zum neunten Mal veranstalteten der Österreichische Fußballverband und Coca-Cola diesen nationalen Pokalbewerb. Die jungen Fußballer hatten schon bei den Vorrundenspielen sichtlich Spaß am Spiel mit dem runden Leder. Die Mannschaft aus dem Klostertal schlug sich wacker und konnte sich am Ende im Mittelfeld klassieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.