Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge

Wettkampfgruppe Düns.
Wettkampfgruppe Düns. ©privat
Düns. Das Jahr 2014 ist erst knapp über der Hälfte doch das Wettkampfjahr ist fast zu Ende. Es war wieder ein sehr erfolgreiches für die Dünser Wettkampfgruppe wenn es auch nicht zu den ganz großen Titeln gereicht hat.

Beim Bewerbscup in Silber ging man als zweitplatzierte Gruppe zum Landesbewerb nach Alberschwende. Mit tollen Zeiten konnte die Dünser Gruppe aufzeigen und erreichte mittlerweile zum bereits sechsten mal das Finale. Allerdings war ein Fehler zu viel dabei. Der Goldene Helm ging dieses Jahr ins Montafon zu den Jungs aus Silbertal. Herzlichen Glückwunsch an die Kameraden.

Beim diesjährigen Nassbewerb in Göfis erreichte die Gruppe den zweiten Platz im Grunddurchgang hinter der Gruppe der Nachbarwehr aus Schnifis. Im Finale um die Goldene Pumpe wurde der Sieg abermals unglücklich verspielt. Siegreich war die Gruppe aus Frastanz.

Kommendes Wochenende reist die Gruppe noch zum Nassbewerb der Partnerwettkampfgruppe nach Großdorf in den Bregenzerwald.

Alles in Allem war es eine tolle Saison mit viel Kameradschaft.

Es gibt keine größeren Erfolge als wahre Freundschaften!

Ein großes Dankeschön an die vielen Fans welche die Gruppe bei allen Bewerben unterstützt haben. Die besten Fans der Welt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen