Darum lädt unser Obmann Wilfried Übelher alljährlich im Fasching zum Kaffeekränzchen in den sehr schön dekorierten Gemeindesaal ein.
Unser sehr geschätzter Herr BM Dipl. Ing. Thomas Schierle gab uns die Ehre seines Besuches.
Auch Herr Christian Breuß von der „Dornbirner Sparkassa“ hat sich die Zeit genommen, zu uns zu kommen.
Roland Gebhard, Josef Winder und Herbert Flatz stellten die Tische und Stühle auf. Ilona Meusburger, Regina Winder, Gerda Gebhard und Maria Kohler waren auch heuer wieder bereit, in vielen Stunden reizende, kleine Faschings Männle als Tischschmuck zu basteln, die sehr bestaunt wurden.
Reginas Töchter Ulrike, Beate, Claudia und Michaela erfreuten die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen, die reißend Absatz fanden.
Der Gemeindesaal war fast voll, auch die Musik des Duos „OLDIES 2“ fand großen Gefallen. Eugen Rist und Mike Moosbrugger musizierten mit Schwung.
Unser „Schwarzach Stuba“ Wirt Klaus und Anna Livia sorgten – wie immer – für gute Bewirtung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.