Die verständigte Feuerwehr Hohenems konnte nach dem Aufbrechen einer Wohnungstüre in dem Mehrparteienhaus einen vergessenen Topf am aktivierten Herd feststellen. Die Wohnung musste durch die Feuerwehr mit schwerem Atemschutz betreten werden.
Zwei Bewohner des Hauses hatten zuvor eine Scheibe zur Küche eingeschlagen und mit Feuerlöschern durch das Fenster in die Wohnung gesprüht, um das Feuer zu löschen, wobei ein Bewohner eine Schnittverletzung erlitten hat. Weitere Bewohner wurden durch die Rauchentwicklung nicht verletzt. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr Hohenems gelüftet. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Hohenems mit 5 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften Rettung mit 1 Fahrzeug und 3 Einsatzkräften Bundespolizei mit 3 Fahrzeugen und 7 Beamten*innen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.