AA

Union Schützengesellschaft - Jahreshauptversammlung

©USG
Am 15. Juni fand die Jahreshauptversammlung der Union Schützengesellschaft im Beisein der Ortsvorstände Doris Wolf und Peter Stieger, zudem Landesoberschützenmeister Jürgen Schneider statt.

Zu Beginn wurde den verstorbenen Ehrenmitgliedern Franz Allgäuer und Franz Köchle respektvoll angedacht.
Auch heuer kann der Verein wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Zudem standen die Neuwahlen des Vereinsvorstandes an. Die anwesenden Mitglieder wählten die langjährige Obfrau Rösle Meier erneut. Neuer Schriftführer ist Jakob Wilhelm, bisher mit Herbert Allgäuer Jugendtrainer und Matchwart, was er auch weiterhin tun wird. Weiters im Amt verbleiben Unterschützenmeister Herbert Müller, Kassier Bernt Egel, Schriftführerstellvertreter Richard Blenk, Ehrenoberschützenmeister Hermann Sturm, Schützenräte sind Gebhard Lang, Raimund Meier (zudem Waffenmeister und Zeugwart) und Herbert Allgäuer.
Ein spezieller Dank ging auch diesmal an alle fleißigen Mitglieder, die den Verein am Laufen halten.
Geehrt wurden für ihre langjährige Vereinstreue Isolde und Wolfgang Ruppert (25 Jahre), Irmgard Vonbun (40 Jahre), August Pfingstl (40 Jahre) und Christoph Enzenhofer (40 Jahre), der auch lange als Schriftführer ( u. -stellvertreter) und Vereinschauffeur fungierte.
Nach allen Protokollpunkten gingen die Anwesenden dann zum gemütlichen Teil des Abends bei einem guten Essen über.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Union Schützengesellschaft - Jahreshauptversammlung