AA

Union Schützengilde Hard - Vereinsmeisterschaft

Symbolbild
Symbolbild

Hard. Vergangenes Wochenende veranstaltete die Union Schützengilde Hard ihre diesjährige Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliberschiessen. Insgesamt nahmen 48 Schützen an den Meisterschaften teil.

Vereinsmeister in den unterschiedlichen Bewerben wurden: Jürgen Schneider mit 290 Ringe im Bewerb liegend mit Riemen, Jerome Blenk mit 248 Ringen im Bewerb liegend frei, Simon Zoppel mit 293 Ringen im Bewerb liegend aufgelegt, den Stehend Bewerb gewann Gerhard Muxel mit 172 Ringen, Vereinsmeister mit der Feuerpistole wurde Wilfried Kasbauer mit 319 Ringen.

Schützenkönig Kleinkaliber (nur 1 Schuss auf eine rote Scheibe) wurde mit einem 88,0 Teiler (Teiler = je niedriger der Wert desto besser (0,0 Teiler)) Monika Walder. Den Vizekönig erreichte Karl Danler mit einem 134,9 Teiler.

Union Schützengilde Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Union Schützengilde Hard - Vereinsmeisterschaft