AA

UNION Landesblitzmeisterschaft in Nüziders

Gut gefüllter Turniesaal in Nüziders
Gut gefüllter Turniesaal in Nüziders ©Witwer
Der Sk Sonnenberg veranstaltete im Zuge seines 70-Jahre Jubiläums die diesjährigen UNION Landesblitzmeiserschaften. Insgesamt fanden sich 36 Teilnehmer im Pfarrsaal in Nüziders ein.
Sieger UNION LBM

n souveräner Manier setzt sich der Turnierfavorit Peter Mittelberger vom Sk Lochau durch. Am zweiten Rang landet der Bregenzer Nachwuchsspieler Christian Kozissnik. Er kann sich aufgrund der besseren Zweitwertung gegen zwei weitere Spieler mit derselben Punkteanzahl durchsetzen. Dritter wird Erich Laske vom Sk Götzis. Er schnappt sich noch vor Planatscher Alois aus Lochau den Podestplatz. Die Teamwertung kann sich in der letzten Runde noch die Mannschaft aus Dornbirn sichern, welche aus den 4 Jugendspielern Elia Cafasso, Manuel Pribozic, Viktor Guba und David Todic gebildet wird.

Die Preise wurden vom Nüziger Bürgermeister Peter Neier, Landtagsabgeordnetem Harald Witwer und Verbandpräsiden Philipp Längle übergeben. Im Anschluss an das Turnier servierte das Team des Sk Sonnenberg allen Teilnehmer/innen noch ein leckeres Chili con carne um den Akku wieder aufzuladen und den Turniertag ausklingen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • UNION Landesblitzmeisterschaft in Nüziders