AA

Union Bundesmeisterschaft in Steinbrunn

Martin Simma überzeugte aus am meisten und ereichte den 1.Platz. In der 1.Runde besiegte er durch schöne Aktionen im Stand und Boden den Vigauner Ringer mit 8:0. Gegen seinen jüngeren Vereinskollegen Leonhard Orlich setzte er sich in der zweiten Runde ebenfalls klar mit 8:0 durch.

Im Finale gewann er ebenfalls mit 8:0.
Leonhard Orlich hatte sehr starke Gegner, zeigtegegen den späteren zweitplatzierten seine beste Leistung. Er konnte einen 0:4 Rückstand mit einem Schulterschwung ausgleichen. In der Endabrechnung belegte er den 4. Platz.
Tobias Marte hatte drei Kämpfe. In der 1.Runde zeigte er sein können und verlor ganz knapp mit 6:7. In den beiden anschließenden Kämpfen war Tobias unkonzentriert und hat beide verloren. Er belegte ebenfalls den 4. Platz.
Böhler Kevin kämpfte nach verlorenem ersten Kampf sehr gut, wobei er eine Schleuder und zwei Schulterschwünge gezogen hat. Durch einen taktischen Fehler hat er diesen Kampf aber noch verloren und belegte den 3.Platz.
Bei der Neulingen gewann Martin Bischof mit einem Kopfhüftschwung den 1. Platz,Roman Orlich den 2. Platz und Kerber Elias den 3. Platz.

  • VOL.AT
  • Mäder
  • Union Bundesmeisterschaft in Steinbrunn