AA

Union Berglaufteam Sparkasse Bludenz

Hubert und Rudi beim Gauschla Berglauf
Hubert und Rudi beim Gauschla Berglauf
Stockerlplatz beim Gauschla Berglauf

Fertschnig Rudi und Rödhammer Hubert beteiligten sich in Weite am schweren Gauschla Berglauf über 10 km und 1000Hm: Hubert konnte trotz ungewöhnlichen Klasseneinteilung 55-65 Jahre noch nach schwerem Kampf den 3. Rang erkämpfen. Rudi ging es schnell an, musste im Schlussteil etwas langsamer laufen.

Senioren I 8.Fertschnig Rudolf 1:21,57

Senioren III 3. Rödhammer Hubert 1:18,15

 

Illspitz in Feldkirch

 

Mit 4 Läufern war das BLT in Feldkrich vertreten. Bei herrlichem Wetter und bester Organisation wurden ausgezeichnete Zeiten über die 12km gelaufen. Bei diesem Lauf gibt es keine Klassen!

21. Schröder Ralf 50:57

67. Bickel Josef 1:00,24

69. Rödhammer Hubert 1:01,31

81. Walch Sascha 1:11,55

 

Quelle: Sparkasse Bludenz

 

 

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Union Berglaufteam Sparkasse Bludenz