Union Berglaufteam Sparkasse Bludenz

Vereinsmitglieder des BLT BLudenz
Vereinsmitglieder des BLT BLudenz
Zweitätiger Clubausflug in den Schwarzwald

Das Berglaufteam Bludenz veranstaltete am 3. Und 4. Oktober ihren Clubausflug nach Unterharmersbach in den schönen Schwarzwald. Auf dem Programm stand auch der 10.Int. Brandenkopf Berglauf über 10km und 700 Hm. 11 Teilnehmer des BLT Bludenz waren im großen Feld der 350 Bergläufer. Es gab ausgezeichnete Leistungen aller BLT Läufer. Einige konnten wegen des 3 Länder Marathons nicht teilnehmen, sie bewiesen auch im Ländle ihre gute Form. Der Ausflug war der Höhepunkt des BLT Sparkasse Bludenz. Abgeschlossen wurde dieser Ausflug in Bregenz im Goldenen Hirschen mit ausreichendem Essen. Für Hannes Felder war dieser Berglauf etwas zu flach, aber mit dem 5.Gesamtrang recht zufrieden. Auch die Clubmeisterschaft wurde ausgetragen.

M20 4.Felder Hannes 46:40

M30 16.Fertschnig Rudolf 1:05,40

M35 22.Stocker Ralf 1:18,23

M40 12.Klisch Ralf 55:28

M45 5.Tschohl Reinhard 53:51

29.Schröder Ralf 1:00,49

M50 37.Netzer Hans 1:13,14

M55 24.Lampacher Fredy 1:13,14

M60 8.Bickel Josef 1:13,46

10.Rödhammer Hubert 1:20,43

W55 6.Pichler Monika 1:25,35

3 Länder Sparkassen Marathon und HM

Ausgezeichnete Zeiten der BLT Läufer beim HM und Marathon in Bregenz

HM Bereuter Walter 1:19,20

Marathon Burtscher Dietmar 3:13,50

Wachter Otto 3:48,11

Quelle: Union Berglaufteam Sparkasse Bludenz

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Union Berglaufteam Sparkasse Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen