Unikat B im Schloss Gayenhofen
Bludenz, (SW) In den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des Schlosses Gayenhofen wurde die Verkaufsausstellung Unikat B am Freitag feierlich von Landtagsvizepräsident Peter Ritter und Stadtrat Thomas Lins eröffnet. Die UNIKAT B zeigte sich in diesem Jahr erneut als sinnliche Kunstoase für die schönen Dinge des Lebens an der Schnittstelle von Angewandter Kunst, Handwerk und Design!
Neben der aktuellen Vorarlberger und internationalen Angewandten Kunst- und Design-Szene gab es erstmals ein vom Kunstmagazin ART AUREA kuratiertes Forum für internationale JungdesignerInnen. Eine Premiere war ebenfalls eine Kooperation mit der Modeschule Hetzendorf aus Wien, die den Shooting-Stars der österreichischen Modeszene ermöglichte ihre neuesten Kreationen vorzustellen.
Die Organisatoren Mag. Miriam Schreinzer, Corina Thaler und Wolfgang Burtscher verstanden es vorzüglich hochkarätige Kunstwerke mit dem entsprechenden Publikum und den Künstlern zu vernetzen. So konnten zahlreiche Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, wie zum Beispiel Landtagsvizepräs. Peter Ritter, Landtagsabgeordneter Pepi Brunner, Vizebgm. Carina Gebhard, SR Thomas Lins, Bezirkshauptmann Dr. Johannes Nöbl, OV Norbert Bertsch, Joachim Weixelbaumer, Bgm. Lothar Ladner, Dr. Adi Concin, Arno Sprenger, …begrüßt werden.
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.