AA

Unheimlicher Fisch mit Menschengesicht

Die merkwürdigen Musterungen im Gesicht des Tieres sehen aus wie ein Menschengesicht.
Die merkwürdigen Musterungen im Gesicht des Tieres sehen aus wie ein Menschengesicht. ©kabel eins
Erstaunliche Aufnahmen versetzen aktuell viele Menschen in Aufruhr. In den Gewässern Chinas wurde neulich ein ungewöhnlich aussehender Fisch mit einem Menschengesicht entdeckt. Die Aufnahmen zeigen den unheimlichen Unterwasser-Bewohner mit dem Kopf aus dem Wasser ragen.

In den Gewässern Chinas wurde neulich ein ungewöhnlich aussehender Fisch mit einem Menschengesicht entdeckt. Die Aufnahmen zeigen den unheimlichen Unterwasser-Bewohner mit dem Kopf aus dem Wasser ragen.Dabei ist eindeutig zu erkennen, wie der Fisch einem menschlichen Gesicht ähnelt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Unheimlicher Fisch mit Menschengesicht