Unglückliches Unentschieden gegen SC Austria Lustenau

Von Beginn an kombinierten die Jungs der SPG nach Belieben und spielten den Gegner phasenweise an die Wand. Enge Abseitsentscheidungen und das fehlende Glück verhinderten eine schnellere Führung. Doch in der 8. Minute versenkte unsere SPG den Ball ins Tor. Weiter bestimmte die SPG das Spiel und konnte in Minute 22 erneut durch Noah Aguirre zum 0:2 erhöhen. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit ging es in die Pause.
Diese tat der SPG offenbar gar nicht gut und so änderte sich da Spiel zu Gunsten der Lustenauer und sie wurden stärker. Eine Einzelaktion in Minute 57. Durch Fabian Stojanac brachte das 0:3.
Zu diesem Zeitpunkt dachte sich jeder, dass die SPG als Gewinner vom Spielfeld gehen würde. Nach 2 unterschiedlichen Halbzeiten und einem sehr ansprechendem Spiel trennten sich der SC Austria Lustenau und die SPG Brederis/Meiningen jedoch leider mit einem 3:3.
Für die Jungs fühlte sich das unentschieden wie eine Niederlage an, nun heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen.
Im Mai findet die von der Gemeinde genehmigte Haussammlung statt. Mit einer kleinen Spende können Sie unsere Nachwuchsmannschaften unterstützen.
Alle Infos zum SK Meiningen: http://www.skmeiningen.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.