AA

Unglückliches Unentschieden gegen SC Austria Lustenau

SPG Brederis/Meiningen U13 mit Nachwuchsleiter Hannes Heinzle, Trainer Christoph Degen und Co-Trainer Herbert Helleis
SPG Brederis/Meiningen U13 mit Nachwuchsleiter Hannes Heinzle, Trainer Christoph Degen und Co-Trainer Herbert Helleis ©SK Meiningen
Am Samstag, den 23.04.2016 trat die SPG Brederis/Meiningen U13 auswärts gegen den SC Austria Lustenau an. Die Jungs waren sehr motiviert und so schien einem guten Match nichts im Wege zu stehen.

 

Von Beginn an kombinierten die Jungs der SPG nach Belieben und spielten den Gegner phasenweise an die Wand. Enge Abseitsentscheidungen und das fehlende Glück verhinderten eine schnellere Führung. Doch in der 8. Minute versenkte unsere SPG den Ball ins Tor. Weiter bestimmte die SPG das Spiel und konnte in Minute 22 erneut durch Noah Aguirre zum 0:2 erhöhen. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit ging es in die Pause.

Diese tat der SPG offenbar gar nicht gut und so änderte sich da Spiel zu Gunsten der Lustenauer und sie wurden stärker. Eine Einzelaktion in Minute 57. Durch Fabian Stojanac brachte das 0:3.

Zu diesem Zeitpunkt dachte sich jeder, dass die SPG als Gewinner vom Spielfeld gehen würde. Nach 2 unterschiedlichen Halbzeiten und einem sehr ansprechendem Spiel trennten sich der SC Austria Lustenau und die SPG Brederis/Meiningen jedoch leider mit einem 3:3.

Für die Jungs fühlte sich das unentschieden wie eine Niederlage an, nun heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen.

 

 

Im Mai findet die von der Gemeinde genehmigte Haussammlung statt. Mit einer kleinen Spende können Sie unsere Nachwuchsmannschaften unterstützen.

 

 

Alle Infos zum SK Meiningen: http://www.skmeiningen.at

 

 

 

 

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unglückliches Unentschieden gegen SC Austria Lustenau