AA

Unglückliche Niederlagen gegen Thüringen

Die Derbies der Kampfmannschaften des FC Nüziders gegen Thüringen am Wochenende waren leider beide nicht von Erfolg gekrönt. Unser 1b legte eine gute kämpferische Leistung dar, konnte die Chancen jedoch nicht auswerten.

Dies führte zu einem knappen aber leider negativen Endergebnis von 3:4 für Thüringen.

Unserem Eins gelang zunächst die 1:0 Führung durch Luki Meyer in der 19. Minute. Von da an aber fand der Ball nur noch den Weg in unser Netz, wobei die Gegentore alle vermeidbar gewesen wären. In der 58. Minute folgte dann noch ein Spielerausschluss und unser Eins musste mit 10 Spielern zu ende spielen. Thüringen legte eine eiskalte Chancenverwertung an den Tag und gewann das Spiel mit 1:4. Ein zu hoher Endstand angesichts der vermeidbaren Tore, aber eine dennoch gute Leistung in Anbetracht des halbstündigen Spiels in Unterzahl.

Der Spielball wurde gesponsert von Michi Tomio von Schmidt’s Haustechnik. Vielen Dank an dieser Stelle vom Unterberger Automation FC Nüziders.

Für die nächsten Spiele heißt es Kopf hoch und weiter kämpfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unglückliche Niederlagen gegen Thüringen