Unglaubliches Foto: Wiesel reitet auf Grünspecht

Was aussieht wie ein wahrgewordener Disney-Film, ist in Wirklichkeit ein Kampf auf Leben und Tod: Hobbyfotograf Martin Le-May konnte diese spektakulären Szenen durch Zufall im Hornchurch Country Park in England festhalten.

Offenbar wollte das junge Wiesel den Grünspecht angreifen und sprang auf dessen Rücken. Der Vogel landete im Gras und konnte sich nach einem kurzen, aber heftigen Kampf schließlich aus den Fängen des Wiesels befreien. Glück gehabt… Der Vogel flog davon, das Wiesel zog hungrig von dannen.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Unglaubliches Foto: Wiesel reitet auf Grünspecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen