AA

Unglaubliche Stunts: Millinger mag es gefährlich

Millinger performte auf einem Windrad in 65 Metern Höhe.
Millinger performte auf einem Windrad in 65 Metern Höhe. ©APA
Stefanie Millinger sorgt mit ihren unglaublichen Verrenkungen und atemberaubenden Stunts für großes Aufsehen.

Die 28-jährige Salzburgerin versorgt ihre 480.000-Personen-Community bei Instagram regelmäßig mit unglaublichen Fotos und Videos. Was sie so besonders macht? Kaum jemand ist so flexibel wie sie!

Früher war Stefanie noch als Voltigiererin auf Pferden zu finden - heute macht sie ihre Kunststücke an allen möglichen gefährlichen Orten.

Seit 2020 hält sie den Weltrekord von 342 Schweizer Handständen in 52 Minuten und 7 Sekunden. Diese Form des Handstands gilt dabei als eine der besonders kräfteraubenden.

Heute hat sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht und begeistert bei Shows von Roncallis Varietee, Schubecks Theatro und vielen weiteren Events. In einem Interview mit Red Bull erklärt sie, weshalb die eigenen Grenzen zu überschreiten, so einen großen Reiz für sie darstellt: "Ich definiere mich als Artistin und Extremsportlerin. Dazu gehört für mich auch der extreme Kick."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Unglaubliche Stunts: Millinger mag es gefährlich