AA

Unglaublich schöne Bilder aus dem Tierreich von Paul Nicklen

Fotograf und Mitbegründer von SeaLeagay, Paul Nicklen, fängt unglaubliche Momente - unter anderem für das National Geographic Magazine - ein.

Seine Bilder zeigen unglaublich schöne und einzigartige Momente, aber auch die Auswirkungen von Umweltverschmutzung und Klimawandel auf das Leben der Tiere. SeaLegacy-Mitbegründer Paul Nicklen ist ein Meister seines Fachs: Seine Fotos berührend, inspirierend und einfach atemberaubend. Nicklen wurde schon zum “Wildlife Photographer of the Year” gewählt und heimste zahlreiche Preise ein. Doch für ihn stehen immer die Tiere und Natur im Vordergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Unglaublich schöne Bilder aus dem Tierreich von Paul Nicklen