Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unglaublich! Irre Haarpracht macht Jungen zum Internet-Star

Dieser Junge ist gerade einmal neun Wochen alt und schon jetzt ein echter Internet-Star. Er kam mit einer ungewöhnlichen Haarpacht zur Welt, von der so manch anderer nur träumen kann.

Junior Cox Noon, der von seiner Mutter liebevoll “Babybär” genannt wird, ist gerade der Hit in den sozialen Netzwerken. Grund dafür sind die Haare des neun Wochen altes Baby, die schon jetzt ungewöhnlich voll sind und in alle Richtungen abstehen. Seine Mutter Chelsea füttert die sozialen Netzwerken mit süßen Fotos und Videos, die den Kleinen beim Föhnen zeigen.

Junior mag keine Mützen

Der Daily Mail berichtete die Mutter, dass sie zum Einkaufen drei Mal so lange brauche als sonst, da sie ständig auf die Haare des Jungen angesprochen werde. Versuche sie dem Kleinen eine Mütze aufzusetzen, würde der Junge sofort zu weinen anfangen. Die Britin föhnt die Haare ihres “Babybärs” täglich, damit die Frisur des Kleinen gut sitzt. Und dabei ist Junior in den besten Händen, denn seine Mutter Chelsea ist Friseurin.

Eigener Instagram-Account

Der kleine Brite hat mit seinen neun Wochen sogar schon einen einigen Instagram Account, auf dem die Britin Fotos des Jungen postet.

https://www.instagram.com/p/BLMy_TvgjKn/

https://www.instagram.com/p/BLPNLJNA7Lp/

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Unglaublich! Irre Haarpracht macht Jungen zum Internet-Star
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen