Ein 44-jähriger LKW-Fahrer wurde auf der Gudrunstraße von einem anderen Lastwagen zur Seite gedrängt. Das Ausweichmanöver endete beinahe mit einer Katastrophe: Der Laster prallte an den rechten Gehsteig und wurde danach auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er gegen ein entgegenkommendes Auto krachte.
In dem Auto befanden drei Erwachsene und ein drei Tage alter Säugling. Das Baby wurde jedoch nicht durch eine geeignete Rückhalteeinrichtung gesichert, sondern wurde lediglich am Beifahrersitz im Arm gehalten! Wie durch ein Wunder wurde durch den Unfall niemand verletzt. Die Eltern begaben sich jedoch mit dem Kleinkind zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.