AA

Unfallfahrer nach Ski-Kollision gesucht

Der Mann blieb zwar stehen, gab aber seine Personalien nicht bekannt.
Der Mann blieb zwar stehen, gab aber seine Personalien nicht bekannt. ©BilderBox
Gaschurn - Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann, der am Montag im Skigebiet Silvretta Nova einen Pistenunfall verursacht hat.

Eine 49-jährige deutsche Skifahrerin fuhr am Montag, gegen 12:45 Uhr als Letzte einer Gruppe die Piste Nr. 27 (rote Piste) von der Bergstation „Älpli“ im Skigebiet Silvretta Nova kommend in Richtung Talstation hinunter. Auf Höhe der Kreuzung mit der Piste Nr. 21 fuhr ihr eine unbekannte männliche Person über die Schier, wodurch sie zu Sturz kam und in weiterer Folge ohnmächtig wurde.

Laut Pistenrettung habe die männliche Person zuerst bei der Unfallstelle gewartet, Hilfe geleistet und angegeben, dass er ihr über die Skier gefahren sei. Anschließend habe er jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Der unbekannte Mann bzw Zeugen werden ersucht, sich mit der PI Gaschurn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8103 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Unfallfahrer nach Ski-Kollision gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen