AA

Unfälle behinderten Frühverkehr in Wien

Mehrere Verkehrsunfälle haben am Montag, den Frühverkehr im Großraum Wien behindert und zu umfangreichen Stauungen geführt.

Laut ÖAMTC-Informationszentrale war die Südost-Autobahn (A3) in beiden Richtungen gesperrt. Zwischen Ebreichsdorf/West und Pottendorf hatten sich gleich mehrere Unfälle ereignet, bei denen es Verletzte gab. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber war im Einsatz.

Die Badener Straße (B210) war zwischen Baden und Sattelbach gesperrt, ein Pkw und ein Linienbus waren zusammengestoßen. Ein Auto-Insasse erlitt Verletzungen.

In Wien sorgte ein Unfall auf der Südost-Tangente (A23) vor dem Baustellenbereich bei St. Marx Richtung Norden für Stauungen, die in der Folge auf der Südautobahn (A2) bis Mödling zurückreichten. Staus auf Grund des starken Frühverkehrs gab es in Wien laut ÖAMTC weiters auf der Tangente Richtung Süden zwischen dem Hirschstettner Tunnel und dem Knoten Prater, auf der A22 (Donauufer-Autobahn) und A4 (Ostautobahn) Richtung Tangente, der Nordbrücke und in der Westeinfahrt im Wiental.

Redaktion: Michael Grim

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Unfälle behinderten Frühverkehr in Wien