AA

Unfall zwischen Fahrradfahrer und Fußgänger in Leopoldstadt: Zwei Verletzte

Ein Fahrradfahrer und ein Jogger waren in einen Unfall verwickelt.
Ein Fahrradfahrer und ein Jogger waren in einen Unfall verwickelt. ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Wien-Leopoldstadt ein Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Am 28. Juni gegen 14.15 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad die Prater Hauptallee entlang in Richtung Lusthaus. Um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zu verhindern, musste der Schüler nach eigenen Angaben nach rechts ausweichen.

Unfall in Leopoldstadt: Zwei Verletzte

Bei dem Ausweichmanöver stieß er gegen einen 40-jährigen Jogger, der in dieselbe Richtung unterwegs war. Beide Beteiligte kamen zu Sturz und wurden leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Unfall zwischen Fahrradfahrer und Fußgänger in Leopoldstadt: Zwei Verletzte