AA

Unfall mit Skidoo: Ein Verletzter

Das ist ein Skidoo.
Das ist ein Skidoo. ©flickr
Lech - Ein 53-jähriger Mann aus Lech wurde bei einem Unfall am Mittwochabend von seinem eigenen Skidoo getroffen und blieb verletzt unter dem Gerät liegen.

Der Mann fuhr die in der Nacht zu präparierenden Pistenabschnitte ab. Als er bemerkte, dass das Gelände zu steil war, wollte er sein Fahrzeug nach rechts lenken, um so wieder ins Tal zu fahren. Dabei übersah er eine Schneekuppe, wodurch der Skidoo ausgehoben wurde und nach rechts wegkippte.

Der Lenker stürzte und wurde von seinem Skidoo getroffen. Er kam unter dem Gerät zu liegen.

Er wurde nach der Erstversorgung von einem Pistenraupenfahrer zur Talstation Schlegelkopf gebracht und in weiterer Folge in das Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

Quelle: Sid Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Unfall mit Skidoo: Ein Verletzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen