Unfall mit "Geistertraktor" in Österreich
Das Gefährt rammte eine andere Zugmaschine, berichteten die "Niederösterreichischen Nachrichten" online. Es habe keine Personenbeteiligung und daher auch keine Verletzten gegeben.
Kuriosester Unfall des Jahres
Der Zusammenstoß verdiene das Prädikat "Kuriosester Unfall des Jahres", schrieben die "NÖN". Demnach hatte sich auf der Anhöhe "Griffling" bei Kleinrust ein Traktor "selbstständig" gemacht, dessen Fahrer auf die Betankung des dazugehörigen Mähdreschers wartete. Das Gefährt rollte mehr als 400 Meter weit, ehe es mit einer anderen Zugmaschine kollidierte. Deren Lenker wollte dem Online-Bericht zufolge ebenfalls seinen Mähdrescher betanken.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.