AA

Unfall mit Fahrschulauto

Göfis - Am Montagvormittag gegen 11 Uhr kam es in Göfis zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Bilder | Video

Ein 66-jähriger Röthner war mit seinem Pkw Richtung Schwarzer See unterwegs als er in einer Kehre mit einer 18-jährigen Fahrschülerin kollidierte.

Die Fahrschülerin geriet auf die falsche Fahrbahn, da sie vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und die Lehrerin sie daraufhin abbremste. Beim Ausweichen kam das Auto des 66-Jährigen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Beide Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Unfall mit Fahrschulauto