Unfall mit Fahrerflucht

Lage
Lage ©Privat
Am Donnerstag um 17:15 ereignete sich auf der Langener-Straße in Höhe der Abzweigung Fluher-Straße ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Dabei fuhr der Verursacher von Bregenz kommend offensichtlich zu schnell in die Kurve ein und gelang auf die Gegenfahrbahn.

Die Geschädigte konnte aufgrund einer Steinmauer nicht ausweichen und wurde fahrerseitig erfasst. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden.

Vom Unfallverursacher fehlt allerdings jede Spur. Laut Zeugenaussage handle es sich um einen blauen VW Lupo der aufgrund des Schadenberichtes im vorderen Fahrerbereich beschädigt sein muss.

Sollte ein solcher PKW jemandem auffallen oder der/die FahrerIn doch noch klar im Kopf werden, so bitten wir um Hinweise an die Polizei Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Unfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen