Unfall mit acht Verletzten auf A1 in Niederösterreich

Bei einem Auffahrunfall in der Nacht auf Dienstag auf der Westautobahn (A1) bei Blindenmarkt (Bezirk Melk) sind acht Insassen eines Kleintransporters verletzt worden. Der 24-jährige Lenker dürfte aufgrund von Sekundenschlaf auf einen Lkw aufgefahren sein, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Acht der zehn rumänischen Insassen im Kleintransporter wurden verletzt, mindestens zwei davon schwer. Eine Person war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Lkw-Chauffeur bei Unfall auf A1 in NÖ unverletzt
In dem für neun Insassen zugelassenen Kfz befanden sich zehn Personen - fünf Männer, vier Frauen und ein Kleinkind. Zum Unfall kam es gegen 0.45 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 51-jährige Lkw-Chauffeur aus Tschechien erlitt keine Blessuren.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.