AA

Unfall in Nüziders: Motorrad gegen Lkw

Verkehrsunfall in Nüziders - Motorradlenker verletzt.
Verkehrsunfall in Nüziders - Motorradlenker verletzt. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Nüziders - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag kurz vor Mittag auf der L 190 in Nüziders. Ein Lkw und ein Motorrad kollidierten bei der Einfahrt Zech Kies, der Motorradlenker wurde verletzt.
Unfall in Nüziders: Motorrad gegen Lkw

Der Lkw-Fahrer aus Hohenems ordnete sich von der Autobahn kommend ein, um links Richtung Zech Kies einzubiegen. Dabei wurde er von einem Motorradlenker überholt. Es kam zur Kollision auf Höhe der zweiten Achse, der Motorradlenker prallte vom Lkw ab und wurde noch etwa 20 Meter über den Asphalt geschleift. Er erlitt schwere Verletzungen, unter anderem einen Bruch des Mittelfußknochens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Unfall in Nüziders: Motorrad gegen Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen