Unfall in NÖ: Führerscheinloser Drogenlenker flüchtete zu Fuß
Der Wagen blieb auf der Böschung eines Wasserauffangbeckens hängen, der 41-Jährige flüchtete zu Fuß, berichtete die Polizei in einer Aussendung.
Drogenlenker ohne Führerschein baute Unfall in NÖ
Nach dem Unfall in Langenlois traf die Polizei den Kremser an seiner Wohnadresse an. Eine klinische Untersuchung auf Suchtgift verlief positiv. Der Mann wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Weiterer Unfall durch Alko- und Drogenlenker
In der Nacht auf Samstag wurde ein Lenker unter Alkohol- und Drogeneinfluss bei einer Kollision mit einem Kleintransporter in Harmannsdorf (Bezirk Korneuburg) verletzt.
In Harmannsdorf war der 35-Jährige mit dem Auto auf der B6 auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Der Lenker wurde von nachkommenden Verkehrsteilnehmern aus den Wagen befreit und mit Verletzungen ins Landesklinikum Korneuburg transportiert. Ein Alkomat- und ein Suchtmitteltest brachten laut Aussendung jeweils ein positives Ergebnis. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wird der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft Korneuburg angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.