AA

Unfall in Neunkichen: Klein-Lkw rammt geparktes Fahrzeug

Ein klein LKW rammte in Pitten ein parkendes Fahrzeug.
Ein klein LKW rammte in Pitten ein parkendes Fahrzeug. ©einsatzdoku
In Pitten im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen rammte ein Klein-Lkw geparktes Fahrzeug so heftig, dass die Vorderachse des Klein-Lkws ausriss.
Bilder vom Unfall

Aus noch unbekannter Ursache fuhr ein Klein-Lkw im Bezirk Neunkirchen einem parkenden Auto auf. Der abgestellte Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralles mehrere Meter weit geschoben und im Heckbereich stark beschädigt.

Fahrer bei Unfall in Neunkirchen unverletzt

Der Klein-Lkw, dessen Fahrer unverletzt aussteigen konnte, wurde im Frontbereich beschädigt und durch die Kollision riss sogar die rechte Vorderachse aus. Nachdem der Besitzer des parkenden Pkws ausfindig gemacht wurde, wurden beide Fahrzeuge mittels Kran verladen und vom Unfallort verbracht. Während der Bergungsarbeiten im Bezirk Neunkirchen wurde der Verkehr über die Lobengasse umgeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Unfall in Neunkichen: Klein-Lkw rammt geparktes Fahrzeug