AA

Unfall in Lochau: Eine Verletzte

Lochau - In Lochau kam es am Sonntag gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Lindauerstraße.
Bilder vom Unfallort
VOL Live vor Ort

Ein Pkw-Lenker aus dem Raum Friedrichshafen bog mit seinem Mazda aus Lindau kommend in die Esso Tankstelle gegenüber vom Kaiserstrand ein. Dabei krachte eine Lenkerin aus München, die gerade aus Bregenz in Richtung Lindau unterwegs war, in den Linksabbieger. Bei der Kollision wurde eine Frau, die als Beifahrerin in dem Mazda saß, unbestimmten Grades verletzt.

Da zuerst angenommen wurde, dass die Frau in dem Pkw eingeklemmt sei, wurde die Feuerwehr Lochau alarmiert. Ein Einsatz der Bergeschere war jedoch nicht notwendig. Neben dem Roten Kreuz war die Feuerwehr Lochau mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Unfall in Lochau: Eine Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen