Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall in Kotting

Gekracht hat es in Kotting beim Abbiegen
Gekracht hat es in Kotting beim Abbiegen ©Einsatzdoku
AmFreitagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Kotting. Beim Abbiegen krachten zwei Autos ineinander, verletzt wurde niemand.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Kotting konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Somit konnte der Rettungsdienst bei der Versorgung der 3 verletzten Personen unterstützt werden.

Nach dem die Verletzten abtransportiert waren und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurde von der Feuerwehr Kotting mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen. Ein Fahrzeug wurde mit Rangierrollern auf den Abschleppanhänger verladen und im Hof des Feuerwehrhauses abgestellt. Zwischenzeitlich wurde das zweite Fahrzeug mit der Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und dann ebenfalls mit dem Abschleppanhänger zum Feuerwehrhaus gebracht. Nachdem ausgelaufene Betriebsmittel gebunden worden waren, wurde die Straße gereinigt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr im Auftrag der Polizei über Gasten großräumig umgeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen