Unfall in Hard: Auto landet auf dem Dach

Eine alkoholisierte 28-jährige Frau fuhr am Samstag um 03.35 Uhr auf der regennassen Lustenauer Straße (L203) von Lustenau kommend in Richtung Hard. Das Fahrzeug lenkte angeblich aus unbekannter Ursache nach rechts und die Frau steuerte deshalb nach links. Als das Fahrzeug in der Folge nach links ausbrach, lenkte sie rechts dagegen und das Fahrzeug kam im Bereich km 15,2 rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug fuhr noch kurze Zeit neben der Straße auf der Wiese. Anschließend fuhr es in einen Graben und überschlug sich dabei. Die Fahrzeuglenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Bei der Atemalkoholuntersuchung wies die Lenkerin einen Wert von 0,56 mg/l auf.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.