Unfall in Frastanz: Fahrerflucht nach Beschädigung von Radarbox

Anschließend parkierte er den beschädigten Wagen auf einem nahegelegenen Firmenparkplatz und flüchtete gemeinsam mit seinem Beifahrer zu Fuß in verschiedene Richtungen.
Die Polizei war jedoch schnell vor Ort und konnten den Beifahrer im Garten eines nahegelegenen Hauses stellen. Dieser versuchte zwar, den Beamten zu entkommen, wurde jedoch nach kurzer Verfolgung gestoppt. In der Zwischenzeit wurde der Fahrer telefonisch dazu aufgefordert, zum Unfallort zurückzukehren.
Radarbox durch die Luft geschleudert
Die Radarbox wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in die Luft geschleudert und erlitt dabei totale Zerstörung. Auch der Mercedes Benz wurde erheblich beschädigt. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Fahrer war negativ.
Der Vorfall wird nun von der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch zur Anzeige gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.