Unfall in Frastanz: Alkolenker beschuldigt Mitfahrer

Eine 45-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Samstagabend in Frastanz auf der Feldkircher Straße (L 190) in Richtung Dorfmitte als ein nachkommender Pkw auf ihr Auto auffuhr. Die Frau verletzte sich dabei leicht und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand starker Sachschaden.
Männer beschuldigen sich gegenseitig
Im auffahrenden Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 60 und 64 Jahren, die sich gegenseitig beschuldigten, der Lenker des Fahrzeuges zu sein. Mit beiden Männern wurde ein Alko-Vortest durchgeführt, der bei Beiden positiv verlief.
Aufgrund der vorgefundenen Situation und der Sitzeinstellung dürfte offensichtlich der 64-Jährige den Pkw gelenkt haben. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, nachdem der Test am geeichten Alkomaten positiv verlief. Der 60-Jährige, welcher ebenfalls eine leichte Kopfverletzung erlitt, verweigerte einen Alko-Test mit der Begründung, nicht gefahren zu sein.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.