AA

Unfall in Feldkirch: Pkw überschlägt sich

Fahrzeug erheblich beschädigt
Fahrzeug erheblich beschädigt ©Maurice Shourot
Feldkirch - Ein 46-jähriger Pkw-Lenker kam in Feldkirch von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Unfall in Feldkirch: Pkw überschlägt sich
NEU

Am Montagnachmittag fuhr ein 46-jähriger Mann aus der Schweiz mit seinem Pkw von Feldkirch in Richtung Liechtensteiner Grenze. Im Bereich der Hubstraße kam dieser aus derzeit unbekannten Gründen von der Straße ab und fuhr auf den am Straßenrand befindlichen Hang. Nach rund zehn Metern kippte das Fahrzeug, überschlug sich und kam am Straßenrand zum Liegen.

Unbestimmten Grades verletzt

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde dann aber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Vor Ort waren die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften sowie mehrere Polizeistreifen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Unfall in Feldkirch: Pkw überschlägt sich