AA

Unfall in Feldkirch: Pkw kracht gegen Gartenmauer

Der Unfalllenker versuchte von der Unfallstelle zu flüchten.
Der Unfalllenker versuchte von der Unfallstelle zu flüchten. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Aus bislang noch unbekannter Ursache krachte ein Pkw-Lenker in Gisingen gegen eine Gartenmauer. Der Unfalllenker flüchtete, konnte aber von einem Polizeibeamten gestellt werden.
Bilder vom Unfallort

Ein Pkw-Lenker war am Donnerstag gegen 22.00 Uhr auf der Heldenstraße unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam er von der Straße ab, und krachte in Folge gegen eine Gartenmauer. Der Mann versuchte, von der Unfallstelle zu flüchten. Ein Polizist in Zivil bemerkte dies, und nahm die Verfolgung auf. Es gelang dem Beamten, den Unfalllenker zu stoppen. Der Polizist und der Unfalllenker verletzten sich am Kopf. Der Pkw-Lenker wurde ins Spital eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Unfall in Feldkirch: Pkw kracht gegen Gartenmauer